Verkaufspferde

Friese kaufen?Direkt beim Schweizer Züchter!

Hier finden sie Friesenpferde aus meiner eigenen Zucht. Alle meine Pferde stehen hier in der Schweiz und werden von mir selber versorgt. Die Pferde werden in Boxen gehalten, bekommen aber täglichen Auslauf auf den 4 Hektaren Weide oder dem Aussenplatz. Alle meine Pferde, auch die Hengste, werden in Gruppen gehalten und sind optimal sozialisiert. Selbstverständlich werden die Pferde regelmässig geimpft, entwurmt und dem Huforthopäden vorgestellt. 

Friesenzucht ist für mich eine Leidenschaft, Anpaarungen werden sorgfältig geplant, die Aufzucht erfolg liebevoll und sorgfältig. Dies ist gerade hier in der Schweiz eine sehr Zeit- und Kostenintensive Art Friesen zu züchten, desshalb habe ich nicht jedes Jahr Nachzucht zu verkaufen. Falls gerade keine Verkaufspferde hier ausgeschrieben sind, kontaktieren sie mich unverbindlich und informieren sie sich über die geplanten Fohlen.

Ich biete meinen Jungpferde und Fohlenkäufern auch die Option bis zur Ausbildung ihres Pferdes bei mir eine Reitbeteiligung zu erhalten.

Zur Zeit keine Verkaufspferde